Von der Autorin

Herzliches Dankeschön an Herrn Anatolij Netkal als Aussteller und kunstgesellschaftlichen Partner und an „Kafe Schokolade & Co.“ für die Gelegenheit meine leidenschaftlichen Bilder in der Öffentlichkeit zu präsentieren und so mich und meine Arbeit vorzustellen.

 

Alle Einnahmen der verkauften Bilder steuern einem Crowdfunding-Investitionsprojekt bei und ermöglichen somit weiteren Künstlern deren professionelle Arbeit in weiter organisierten Events, Kunstmessen und Treffen so wie auch Performances und Shows zu präsentieren.


Ausstellungspartner:

Anatolij Netkal

 

"Internationale Künstlergemeinschaft"

Am Dolzerteich 2

32756 Detmold

Tel.: 0170 9 73 47 65

052 31 96 14 14

 

E-Mail: post@malschule-netkal.de

annetk@gmx.net

www.malschule-netkal.de/?cat=21

 

Meldestelle:

Evgenia Janzen

 

[Event-und Mediengestalterin]

Hornsche Str. 15

32756 Detmold

Tel.: 017 693127469

 

E-Mail: evgenia_janzen@web.de

www.theb2bmachmaker.jimdo.com


Mein Lebenslauf

Ich bin Geboren in Sofia (Bulgarien) am 31.12.1974. Mein gelernter Beruf ist Managerin in Marketing & Event.

 

Ich habe die Textil–Fachschule in Sofia abgeschlossen mit Diplom über mittlere Fachausbildung – Technologie und Technik der Textilveredelung in der Herstellung (1994).

 

Während meines Studiums in der Fachrichtung Wirtschaft und Leitung der sozialen und kulturellen Tätigkeit (1994—1999) habe ich mich mit der Organisation kreativen Schaffens auseinandergesetzt und die Leidenschaftliche Beziehung zur Kunst entwickelt.

 

Ich habe in Bulgarien, Spanien und Dänemark in der Werbe- und Entertainmentbranche auch als Mediengestalterin in Digital und Print und als freiberufliche Projektmanagerin gearbeitet und Werbekampagnen vom Konzept bis zur Fertigstellung betreut, entwickelt und realisiert.

 

Heute male ich aus Leidenschaft zum Vergnügen, wann immer ich Zeit und Inspiration finde.